Samsung GT-N7100 & eFoundation Custom-ROM

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2018, 20:09:11 via Website

Hallo,

Ich brauche Dringend Anweisungen zum Thema eFoundation & oder ähnlichen Custom-ROMS.

/e/ auch eFoundation wurde in der Beta am 12.09.2018 veröffentlicht.
Die erste ROM, die es tatsächlich geschafft haben soll..100% Google unabhängig zu sein..

? GT-N7100 & eFoundation ?

Würde gerne mein Samsung Galaxy Note 2 auf eine Akutellere Android V. bringen als wie 4.4.2(19KitKat), z.b. auf (9.0PIE).
wenn jemand mit Stabiler grund Thematik, mich durch den IrrGarten Rooten & Kompatibilität hinsichtlich ROMS, Kerlnel, FlashProgrammen,..rückhalt mit genauer Anweisung, Tipps & wissen vermitteln kann zum sauberen verfahren des Rootens & stolperfreien umgang im Anschluss mit dem Führen eines gerootetem Device durch z.b. TitaniumBackup.

Jetzt weiß ich nicht wie das mit dem Kernel, aussieht & was ich überhaupt an Software brauche..bzw. wann ich welche schritte ausführen muss.
Lese mich kreutz & quer durch foren & verstehe schon was ich tun soll nur nirgendwo gibt es eine wirkliche Anleitung..wo ich las das der Debuggmod in den Entwickler Einstellungen anzu schalten ist bevor man das Device z.b. mit Odin verbinden kann. Das wusste ich aber bereits durch 10Jahre zurück liegenden Kenntnissen.

— geändert am 23.11.2018, 19:52:46

Beantworte die Frage als Erster