Samsung GT-N7100 & eFoundation Custom-ROM

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2018, 20:09:11 via Website

Hallo,

Ich brauche Dringend feste Anweisungen zum Thema eFoundation & oder ähnlichen Custom-ROMS.

/e/ auch eFoundation wurde in der Beta am 12.09.2018 veröffentlicht.

Die erste ROM, die es tatsächlich geschafft haben soll..100% Google unabhängig zu sein.. mein Traum seid dem ich mir mein erstes Android Basierte Smarthphone geholt habe...Tellerrand Simbia!

? GT-N7100 & eFoundation ?

Würde gerne mein Samsung Galaxy Note 2 auf eine Akutellere Android V. bringen als wie 4.4.2(19KitKat), z.b. auf (9.0PIE).

Der absoluteTraum wäre es, wenn jemand mit Stabiler grund Thematik, mich durch den IrrGarten Rooten & Kompatibilität hinsichtlich ROMS, Kerlnel, FlashProgrammen & wie sie sich nicht schon alle Prügeln,..rückhalt mit genauer Anweisung, Tipps & wissen vermitteln kann zum sauberen verfahren des Rootens & stolperfreien umgang im Anschluss mit dem Führen eines gerootetem Device durch z.b. TitaniumBackup.

Endlich unabhängig von Google arbeiten zu DÜRFEN & Administratoren Rechte mir obliegen...als mister Knox mit dem zeigeFinger vorm Gesicht am wedeln..was doch alles nicht erlaubt ist & erst recht nicht WIRKLICH ENDLOS SPURLOS vom System gelöscht werden kann. Ich brauche die ganze vorinstallierten..sich scharmlos Gläsernende Profile erstellenden sättigungslosen, Stöhnenden..immer Durstigen Konzernen..Firmen & AGs.sowie Co.kGs & schmirs dir ins Haar, mb.

Jetzt weiß ich nicht wie das mit dem Kernel ect. aussieht & was ich überhaupt an Software brauche..bzw. wann ich welche schritte ausführen muss.
Lese mich kreutz & quer durch foren & nirgendwo gibt es eine wirkliche Anleitung..wo ich las das der Bootloader in den Entwickler Einstellungen anzu schalten ist bevor man das Device z.b. mit Odin verbinden kann. Das wusste ich aber noch von damals als ich 2..3 verschiedenen Samsungs neu aufgezogen habe mit einer Custom Rom..damals war es Cyanogen Mode..durch Lineage ersetzt..i know..hab mich sehr lange nicht damit auseinander gesetzt & brauche dringlichst Hilfestellung.

✌ & 💋

— geändert am 09.11.2018, 11:57:50

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel