Zurück zu Android 6.0.1 - geht das mit dem Android 8 Boatloader?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2018, 17:33:25 via Website

Hallo ich würde gerne auf meinem Samsung Galaxy A 5 (2017)wieder Android 6.0.1 wieder aufspielen.Aktuell ist Android 8.0 drauf.Nun ist meine Befürchtung wenn ich versuche das ganze mit Odin zu machen das es schief geht (wegen dem Bootloader) das dann das Handy nicht mehr geht wenn es dann beim aufspielen abbricht und ich nicht mehr auf A droid 8.0 zurück komme!Danke für eure Hilfe!

— geändert am 06.11.2018, 18:02:08 durch Moderator

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 4.974

06.11.2018, 17:37:10 via App

Hallo,
eigentlich hast Du dir deine Frage selbst beantwortet, ein zurück ist auf Grund der Bootloaderversion nicht möglich.
Es soll Leute geben die es geschaft haben wollen,mit einem Mix aus neuem Bootloader und alter AP Datei,aber hinterher verschiedene Bugs hatten.
Solange der Downloadmodus funktioniert sollte das Gerät immer wieder herzustellen sein.

— geändert am 06.11.2018, 17:40:43

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel