Root Doogee Bl12000

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2018, 17:18:39 via Website

Moin. Ich versuche mein Bl12000 zu rooten, aber da der interne Speicher verschlüsselt ist, beisse ich mir im Moment die Zähne daran aus. Ich habe ein Twrp-3.2.3-0 von Twrp builder, das kann ich über die adb konsole auch starten, komme aber an die Partition nicht heran, eben wegen der Verschlüsselung.

Habe das twrp sowohl mit fastboot als auch mit dem SP Flash tool geflasht, kann das Gerät danach auch in das twrp booten. Trotzdem kann ich SuperSu.zip nicht aufspielen. Immer ist die Verschlüsselung im Weg. Hab ein bisschen Ahnung aber bin kein Profi und hier beisse ich mir klar die Zähne aus.

Webseiten über dieses Thema habe ich gelesen bis der Arzt kommt.

Irgendjemand ne Lösung ???

— geändert am 06.11.2018, 19:18:52

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel