Nokia 6 (2018) — Android Pie - Homescreen löschen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2018, 11:24:27 via App

Hallo!

Wie beschrieben gelingt es mir nicht mit einem Nokia 6.1 unter Android Pie Homescreens zu löschen. Desweiteren ist nach dem Update eine fest eingestellte Google Suchleiste im unteren Bereich, sowie eine Datums- und Wetterinformation im oberen Bereich zu sehen. Diese möchte ich gerne entfernen.

Hat jemand den entscheidenden Tipp?

Viele Grüße!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 409

04.11.2018, 11:32:19 via Website

Hallo Thorsten,

du könntest einen alternativen Launcher verwenden.

Das ist zwar nicht die beste Lösung, aber zumindest ist es eine Lösung 😉

— geändert am 04.11.2018, 11:43:00

👍Thumbs up👍

Mehr über mich findest du hier: https://www.androidpit.de/user/7492492/saibot im Bereich "Zeige mehr über Saibot"

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7.932

04.11.2018, 21:50:02 via App

Hallo Thorsten78!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel