1000 Flachwitze - Die App mit den meisten und besten Flachwitzen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 45

03.11.2018, 17:42:27 via Website

"Was macht ein Clown im Büro? - Faxen"

oder

"Erzählt ein Glatzköpfiger eine haarsträubende Geschichte.."

Ganze 1000 Flachwitze sind in der App 1000 Flachwitze enthalten!
Darunter sind verschiedenste Flachwitze aller Art!

Jetzt kostenlos herunterladen und Spaß haben!
Ob allein oder mit Freunden, diese App beinhaltet Unmengen an Spaß.

Mit dieser App werden dir die Witze nie wieder ausgehen!
Diese App hat die meisten Flachwitzen, nämlich ganzen 1000!

Mit der neuen Vorlesefunktion kannst du dir die Witze jetzt auch jederzeit bequem vorlesen lassen!

Du kennst einen guten Flachwitz, der noch nicht in dieser App enthalten ist?
Schreibe ihn gerne in eine Bewertung und mit ein bisschen Glück, werde ich ihn mit aufnehmen :)

Kostenloser Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.screenworldstudios.flachwitze

Es folgen Screenshots:

image
image
image

App herunterladen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.screenworldstudios.flachwitze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

03.01.2019, 23:18:33 via Website

Update:

  • die letzten doppelten Witze, die gefunden wurden, wurden mit brandeuen, besseren ersetzt!

Viele Grüße :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 421

04.01.2019, 08:15:33 via Website

Guten Morgen,

mir stellt sich immer wieder die Frage, wo bei einer solchen App der "Haken" ist. Denn es programmiert Niemand etwas kostenlos. Die Kosten für die Programmiersoftware, die Kosten, die man an Google abdrücken muss, die investierte Zeit usw. müssen ja durch irgendwas honoriert werden. Und wenn dann noch nicht mal offensichtlich Werbung in einer App ist, frage ich mich, warum macht Jemand sowas? Es ist ja auch nicht die einzige App von dir, die sind ja "zu Hauf" im Appstore vertreten...

Vielleicht kannst du ja mal was dazu schreiben :) Ist keine Böswilligkeit, aber es interessiert mich halt, wie ein solches "Geschäftsmodell" funktioniert. Denn es hat ja Niemand etwas zu verschenken.

Grüße, Andi

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.259

04.01.2019, 08:29:49 via Website

Im Play Store wird aber schon 'enthält Werbung' angezeigt!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 421

04.01.2019, 08:43:26 via Website

Sorry, übersehen...

Aber warum musst du gleich so rumschreien? :?

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

07.01.2019, 20:06:43 via Website

Genau, in der App ist Werbung enthalten :)
Zudem lebe ich nicht von den Einnahmen, was bei weitem nicht möglich wäre.
Das Entwickeln von Apps ist nur ein nettes Hobby von mir

Ingalena

Antworten