Xiaomi Mi 9 — Xiaomi Redmi 6a auf deutsch umstellen

  • Antworten:6
horstigold1
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2018, 11:24:49 via Website

Hallo , kann mir hier jemand helfen mein Xiaomi Redmi 6a auf deutsch umzustellen ? Speziell für dieses Gerät kann ich keine Anleitung finden.
Vielen Dank

Kommentieren
Error
  • Forum-Beiträge: 554

03.11.2018, 12:32:28 via Website

Hallo,

handelt es sich bei dem Gerät denn um eine Global Version oder hast du bei den Sprachen nur Chinesisch und Englisch zur Auswahl?

RIP Androidpit

Hilfreich?
Kommentieren
horstigold1
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2018, 13:05:09 via Website

Hallo , habe bei den Sprachen nur Chinesisch und Englisch zur Auswahl :(

Hilfreich?
Kommentieren
Error
  • Forum-Beiträge: 554

03.11.2018, 13:13:42 via Website

Das bedeutet, dass es sich bei dem Gerät dann nicht um die Global Version handelt, sondern um die Version für den chinesischen Markt, der auch Band 20 fehlt.
Wurde dir das Gerät als Global Version verkauft? (Falls ja, dann reklamieren)

RIP Androidpit

Hilfreich?
Kommentieren
horstigold1
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2018, 13:34:22 via Website

Ok , dann habe ich die "A-Karte" gezogen , ist mir zwar als "Global Version " verkauft worden , aber deshalb sende ich das Ding nicht nach Hong Kong zurück :( , eine andere Möglichkeit gibt es nicht ? Aber anscheinend ja nicht wenn Band 20 fehlt , fehlt es eben , richtig ?!

Hilfreich?
Kommentieren
Error
  • Forum-Beiträge: 554

03.11.2018, 14:10:50 via Website

Hallo,

ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass auf einem Gerät, das mit China-Version ausgeliefert wurde,
aus irgendeinem Grund leider keine Global Version geflasht werden kann.

RIP Androidpit

Hilfreich?
Kommentieren
SlimStory
  • Forum-Beiträge: 1

03.11.2018, 15:41:41 via Website

Join ma die xiaomi Facebook Gruppe (xiaomi community d-a-ch) . Da wird dir sicher geholfen. Haben auch einen lebhaften telegram chat

— geändert am 03.11.2018, 15:48:03

Hilfreich?
Kommentieren