Apple iPhone X — Iphone XS Ladeproblem

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

02.11.2018, 18:00:15 via Website

Hi all,

mein neues iPhone XS habe ich seit einer Woche und es tritt immer wieder das Ladeproblem auf. Stecke den Ladestecker ein und es lädt. Dann hört es irgendwann einfach auf.
Hat einer dafür schon eine Lösung?

Grüße und Danke im voraus.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 30

28.11.2018, 16:10:45 via Website

Ich hatte so ein ähnliches Problem mal mit meinem iPhone S6. Bei mir lag es meistens an einem verschmutzt Lightning Kabel. Der Port an sich, war nie schlimm verschmutzt. Das ging auch gar nicht wegen meiner Hülle. Der Lightning Anschluss am Kabel war meistens verschmutzt, weil ich ihn irgendwie im Rucksack hatte und das Kabel dann einfach dreckig wird. Warum oder wodurch auch immer^^

Meistens hab ichs dann einfach mit einem trockenen Taschentuch abgewischt und gut wars ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel