Artikel zu Chrome OS

  • Antworten:2
Daniel
  • Forum-Beiträge: 67

01.11.2018, 10:18:23 via Website

Liebes AndroidPit Team,

leider finden sich auf Euer Seite nur wenig Artikel zu Chromebooks und Chrome OS. Es ist eine Alternative zu Windows auch wenn es in Deutschland noch nicht so verbreitet ist.

Ich wünsche mir mehr Informationen zu diesem Thema Unterschiede zu Windows und Mac OS? Was kann es oder nicht? Welche Hardware/Geräte gibt es?

Vielleicht benutzt in Eurem internationalen Team das System und kann über seine persönlichen Erfahrungen berichten

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

01.11.2018, 10:43:47 via App

Solche Artikel fände ich auch interessant

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.11.2018, 11:24:05 via Website

Servus :)

Danke für das Feedback, ich hab es an die Redaktion weitergegeben :)

Edit: Ich kann schon berichten, dass aktuell schon etwas in Arbeit in der Richtung ist ;)

— geändert am 01.11.2018, 11:27:43

Antworten