Youtube im Hintergrund laufen lassen

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

31.10.2018, 19:13:00 via Website

Naja, OGYouTube ist inzwischen doch veraltet, das verwendet kaum einer mehr. Eigentlich verwenden alle doch YouTube Vanced (mit microG, falls man sich einloggen möchte).

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

31.10.2018, 19:31:32 via Website

Hatte mal eine Weile bei xda mitgelesen, da wurden schon mal Probleme genannt. Hab mir aber nix gemerkt. Meine mich grob daran zu erinnern, dass beispielsweise die Werbung nicht gefiltert wurde.

Ansonsten: Ist halt ein beendete Projekt, ich unterstütze gern Projekte, die weiter entwickelt werden (auch mit Spende).

Aber egal, wenn du zufrieden bist, ist ja gut.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

31.10.2018, 20:27:16 via Website

Es gäbe noch "NewPipe", diese App wird ebenfalls noch gepflegt. Filtert aber wohl nicht die Werbung. Kenne diese App jedoch nicht selbst.

Und es gibt natürlich noch YouTube Premium.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 14.907

31.10.2018, 21:10:15 via Website

Ich bin nach der YT Premium Testphase auf YouTube Vanced umgestiegen auf meinem Smartphone, da ich öfters Videos unterwegs (sozusagen als Podcast) anhöre.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9

Hilfreich?
Gelöschter Account
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.856

31.10.2018, 21:46:50 via Website

Von YouTube Vanced hatte ich bis gerade noch nichts gehört. Das YouTube veraltet sein soll, ist mir auch neu.:O
Ich habe ein Google Play Music Abo. Damit läuft auch YouTube Music im Hintergrund.:)

Gruß
Jochen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 16.116

01.11.2018, 02:05:10 via Website

Jochen

Das YouTube veraltet sein soll, ist mir auch neu.:O

Brian hat geschrieben:

OGYouTube ist inzwischen doch veraltet

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik - ob sie wollen oder nicht.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 187

01.11.2018, 09:41:27 via App

Ich nutze für das abspielen im Hintergrund NewPipe, bisher eines der besten Apps diesbezüglich.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

07.11.2018, 14:27:19 via Website

Vielen Dank für das Teilen. Ich habe nach einer ähnlichen App gesucht, um youtube im Hintergrund auszuführen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.206

12.11.2018, 23:40:34 via Website

Brian

Naja, OGYouTube ist inzwischen doch veraltet, das verwendet kaum einer mehr. Eigentlich verwenden alle doch YouTube Vanced (mit microG, falls man sich einloggen möchte).

YouTube Vanced werde ich vielleicht doch mal probieren da es die Werbung raus filtert und ebenfalls im Hintergrund läuft. OG YouTube hatte jetzt doch schon zweimal Probleme bei mir gemacht. :(

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

13.11.2018, 06:17:26 via Website

Lade nur von der originalen Website herunter:
https://vanced.app/

Gibt so einige Fakes...

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel