Android one "Managed Roaming (SUB1) oder (SUB2)"

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.10.2018, 08:51:33 via Website

Hallo

Ich bin neu hier im Forum und habe mich schon durch recht viele Beiträge durchgelesen :-)

Seit gestern habe ich mein MI A2 lite und finde es ein recht schickes Telefon. Zwei Punkte lassen sich aber irgendwie nicht richtig Konfigurieren.

Ich wohne an der Grenze zur Schweiz und habe eine Deutsche und Schweizer SIM Karte im Telefon. Damit das Tel. sich nicht ständig in ein Roaming Netz einwählt habe ich die Automatische Netzsuche deaktiviert. Jetzt kommen die damit verbundenen Probleme.

  1. Durch die deaktivierte Netzsuch Automatik bekomme ich ständig die Meldung ---Managed Roaming (SUB1)" (oder SUB2) Network with limited Service found. Do you want to initiate a Network search?---

  2. Wenn ich das Telefon neu Starte dann ist die Automatische Netzsuche wieder aktiviert.

Weiss jemand hier im Forum wie ich die Probleme rund um die Automatische Netzsuche beseitigen kann?

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel