Google Pay lässt sich auf TicWatch Pro nicht einrichten

  • Antworten:4
Bietschek
  • Forum-Beiträge: 1

29.10.2018, 22:15:41 via App

Hallöchen zusammen,

Seit gestern habe ich besagte Smartwatch. Eines bekomme ich jedoch nicht hin.
Ich bekomme Google Pay in Verbindung mit Paypal auf der Uhr nicht eingerichtet.
Habe auf dem Smartphone eine Visa Karte und Paypal Kontaktlos drin.
Starte ich die App auf der Uhr um sie einzurichten bekommt sie die Visa Karte nicht eingebunden. Und Paypal wird mir auf der Uhr in Google Pay erst gar nicht angeboten.
Weiß wer von euch wie man das lösen kann?

— geändert am 30.10.2018, 14:21:20

Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.10.2018, 10:44:45 via Website

Hallo Bietschek,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe leider auch keine wirklich guten Erfahrungen mit Google Pay und Wear OS gemacht, denn Paypal ließ sich auch bei mir nicht einrichten. Wie es mit der Kreditkarte aussieht, kann ich leider nicht beantworten, da ich keine besitze, die ich mit Google Pay nutzen kann.

Hilfreich?
Kommentieren
AppleDev
  • Forum-Beiträge: 78

13.01.2019, 18:42:55 via Website

Bei mir funktioniert alles. Wo hängt es denn?

PayPal sollte mittlerweile auch funktionieren. ;)

Hilfreich?
Kommentieren
ReNe
  • Forum-Beiträge: 3

11.02.2019, 16:53:46 via Website

Leider funktioniert PayPal noch nicht habs heut nochmal versucht, es wird mir auf der Smartwatch nicht angeboten! Ich konnte aber eine N26 Mastercard einbinden mit der das Bezahlen problenlos funktioniert!

Ich würde gerne einen Link zur PayPal - Community wo das Problem auch diskutiert wird posten!
Aber leider dürfen neue Mitglieder keine Links einfügen! (wegen Spamgefahr!)

Hallo! Ich bin Mitglied seit 25.09.2011

Hilfreich?
Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.02.2019, 17:14:54 via Website

Hallo ReNe,

das "Neu" bezieht sich nicht auf das Alter des Accounts, sondern auf die Post-Anzahl. Erst wenn man 10 Posts erstellt hat, kann man auch Links posten.

Hilfreich?
ReNe
Kommentieren