Google Pay lässt sich auf TicWatch Pro nicht einrichten

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.10.2018, 22:15:41 via App

Hallöchen zusammen,

Seit gestern habe ich besagte Smartwatch. Eines bekomme ich jedoch nicht hin.
Ich bekomme Google Pay in Verbindung mit Paypal auf der Uhr nicht eingerichtet.
Habe auf dem Smartphone eine Visa Karte und Paypal Kontaktlos drin.
Starte ich die App auf der Uhr um sie einzurichten bekommt sie die Visa Karte nicht eingebunden. Und Paypal wird mir auf der Uhr in Google Pay erst gar nicht angeboten.
Weiß wer von euch wie man das lösen kann?

— geändert am 30.10.2018, 14:21:20

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.10.2018, 10:44:45 via Website

Hallo Bietschek,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe leider auch keine wirklich guten Erfahrungen mit Google Pay und Wear OS gemacht, denn Paypal ließ sich auch bei mir nicht einrichten. Wie es mit der Kreditkarte aussieht, kann ich leider nicht beantworten, da ich keine besitze, die ich mit Google Pay nutzen kann.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 72

13.01.2019, 18:42:55 via Website

Bei mir funktioniert alles. Wo hängt es denn?

PayPal sollte mittlerweile auch funktionieren. ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

11.02.2019, 16:53:46 via Website

Leider funktioniert PayPal noch nicht habs heut nochmal versucht, es wird mir auf der Smartwatch nicht angeboten! Ich konnte aber eine N26 Mastercard einbinden mit der das Bezahlen problenlos funktioniert!

Ich würde gerne einen Link zur PayPal - Community wo das Problem auch diskutiert wird posten!
Aber leider dürfen neue Mitglieder keine Links einfügen! (wegen Spamgefahr!)

Hallo! Ich bin Mitglied seit 25.09.2011

Hilfreich?
Diskutiere mit!