Magazin-Artikel die mal wieder aktualisiert/überarbeitet werden sollten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 406

29.10.2018, 17:18:24 via Website

Hallo liebe Androidpit-Community,

die Artikel auf Androidpit werden eigentlich meist im Abstand von 6 bis 9 Monaten aktualisiert und erneut veröffentlicht. Allerdings wird dabei wohl auch der ein oder andere Artikel vergessen. Deshalb habe ich hier jetzt mal einen Thread erstellt, in dem ihr Artikel nennen könnt, die mal wieder eine Überarbeitung vertragen könnten. Bedenkt aber bitte, ob eine Aktualisierung sinnvoll ist, bevor ihr einen Artikel nennt. Ich mach mal den Anfang mit einem Artikel, der schon seit 2 Jahren keine Auffrischung erhalten hat:

https://www.androidpit.de/die-besten-icon-packs-fuer-android

PS: Falls hierzu schon ein Thread bestehen sollte (,den ich dann wohl übersehen habe) ,oder ihr die dadurch entstehende Mehrarbeit scheut 😉, dann ignoriert diesen Thread einfach😉

👍Thumbs up👍

Mehr über mich findest du hier: https://www.androidpit.de/user/7492492/saibot im Bereich "Zeige mehr über Saibot"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 875

29.10.2018, 18:32:38 via Website

@Saibot
Nach vielen Diskussionen in der Vergangenheit hier bin ich eigentlich froh, dass Artikel wie "Die besten XYZ" seit längerer Zeit nicht mehr kommen, weil sie immer viel zu oberflächlich, teilweise sachlich falsch und zudem natürlich sehr subjektiv waren. Das wirkt sehr schnell inkompetent.

Und gerade bei deinem Beispiel für "Icon-Packs" trifft das voll zu. Mehr Geschmackssache als bei Icon-Packs geht ja kaum. Da muss man schon selbst wühlen.

Vielleicht gibt es aber andere Artikel, die nochmal neu geschrieben werden können - mit dem Überarbeiten und als neuen Artikel erscheinen lassen gibt es auch schlechte Erfahrungen, mal abgesehen von den veralteten später nicht passenden Kommentaren drunter.

Wenn es Artikel wie in einem Blog sind, müssen diese jedes Mal neu sein.

Wenn es eine statische Seite einer Website ist, kann man sie auf den neuesten Stand bringen.

— geändert am 29.10.2018, 18:36:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 406

29.10.2018, 18:51:22 via Website

Hallo Brian,

klar die Beurteilung von Icon-Packs ist sehr vom persönlichen Geschmack abhängig, allerdings gibt es auch objektive Punkte wie z.B. Iconanzahl oder wie gut nicht unterstütze Icons angepasst werden, wie oft neue Icons hinzugefügt werden, ...

Auf den Icon-Pack-Artikel wurde trotz des Alters kürzlich erst hier hingewiesen: https://www.androidpit.de/smartphone-personalisierung

👍Thumbs up👍

Mehr über mich findest du hier: https://www.androidpit.de/user/7492492/saibot im Bereich "Zeige mehr über Saibot"

Antworten

Empfohlene Artikel