Warum weicht die Kommentaranzahl in der Übersicht von der tatsächlichen Anzahl ab?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 411

29.10.2018, 17:04:33 via Website

Hallo

ich habe schon des Öfteren festgestellt, dass in der Übersicht eine höhere Kommentaranzahl angegeben wird, als es beim Artikel in Wirklichkeit gibt. Handelt es sich dabei um gelöschte Kommentare (gerade gab es ja wieder Spam in vielen Artikeln), die irgendwie in der Übersicht noch mitgezählt werden?

👍Thumbs up👍

Mehr über mich findest du hier: https://www.androidpit.de/user/7492492/saibot im Bereich "Zeige mehr über Saibot"

Diskutiere mit!
Beste Antwort
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

29.10.2018, 17:26:23 via Website

Servus,

es kann durchaus passieren, dass wir Kommentare löschen und es etwas dauert, bis die Anzeige aktualisiert wird. Aber länger als 5-10 Minuten sollte das eigentlich nicht dauern.

Bitte sei so lieb und weise uns hier noch mal darauf hin, mit Link, falls es dir noch mal auffallen sollte, danke! :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 411

29.10.2018, 17:33:03 via Website

Hallo Bastian,

danke für deine Antwort 👍

Beispielsweise hier (und auch bei den Artikeln mit dem anderen Spam von heute):

https://www.androidpit.de/wer-ist-mobvoi (2 statt 1)

Aber auch nach Tagen ist das manchmal auch noch so

👍Thumbs up👍

Mehr über mich findest du hier: https://www.androidpit.de/user/7492492/saibot im Bereich "Zeige mehr über Saibot"

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel