Bildübertragung von Huawei P20 auf PC nicht mehr möglich

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 56

29.10.2018, 15:36:54 via Website

Guten Tag

Wenn ich das USB-Kabel an Smartphone und PC anschliesse, kann ich auf dem Smartphone USB-Nutzung, Fotos übertragen anwählen.
Es erscheint auf dem Smartphone: Verbindung im HDB-Modus zulassen, welche ich mit OK bestätige.
Fehlermeldung: "Eine App blockiert eine Berechtigungsanfrage. Die Einstellungen können Ihre Antwort nicht bestätigen."

Leider habe ich die App welche den Fehler erzeugt nicht gefunden. Für die HiSuite-App sind alle Berechtigungen eingeschaltet (Kalender, Kontakte, SMS, Speicher und Telefon).

Könnte ein Zusammenhang bestehen mit dem Aktivieren des Sperrmusters für einzelne Apps? Weil vorher funktionierte die Fotoübertragung problemlos.

Hat jemand eine Lösung oder Idee wo der Fehler liegen könnte?

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel