- Forum-Beiträge: 4
29.10.2018, 10:58:18 via Website
29.10.2018 10:58:18 via Website
Mein Problem:
Der korrekte Pin für das Smartphone (nicht SIM-Pin) wird nicht akzeptiert.
Ein falscher Pin wird aber als solcher erkannt.
Das entsperren per Fingerabdruck funktioniert noch.
Im Sperrbildschirm:
Beim richtigen Pin passiert nach der Eingabe nichts bzw. verschwindet einfach wieder das Fenster für die Eingabe.
In den Einstellungen:
Versuche ich den Pin zu ändern, stürzt die Einstellungen-App ab, nachdem ich die korrekte Pin-Eingabe bestätigt habe.
Soll ich einen Neustart riskieren?
Denn nach einem Neustart kann das Smartphone nicht mehr mit dem Fingerabdruck entsperrt werden, weil der Pin verlangt wird.
Oder gibt es andere Möglichkeiten um das Problem zu beheben?
Zusätzliche Infos:
Ansonsten keine Probleme
In letzter Zeit keine Updates gemacht
Android-Version: 8.1.0 (originalversion, wie von BQ herausgegeben)
Sicherheitsupdate: 5. Juli 2018
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.