[kostenlos] WordRotator

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.10.2018, 16:33:02 via Website

WordRotator ist ein - wie der Name schon verrät - Worträtselspiel ;)
Google Playstore: play.google.com/store/apps/details?id=link.silas.wordrotator

Am Anfang hat man pro Level zwei Wörter mit jeweils sechs Buchstaben. Diese sind (wie auf den Bildern gezeigt) in Segmente unterteilt und diese Segmente sind verdreht. Das Ziel des Spieles ist es die Wörter wieder richtig zu drehen^^
image

Mit der Zeit werden die Level immer schwieriger, bis man am Ende in der letzten Schwierigkeitsstufe ankommt und vier bis sechs Wörter mit jeweils zwölf Buchstaben hat. Und natürlich auch Segmente in Segmenten, sodass man sowohl die großen Segmente, als auch die kleinen Segmente drehen kann^^
image

Über die Hilfefunktion kann man sich - wenn man denn genug Münzen besitzt - ein zufälliges Segment lösen lassen.

Das Spiel bietet mit mehr als 1000 unterschiedlichen Leveln eine längere Zeit einen super Zeitvertreib für zwischendurch ;) Für ein Level braucht man - je nach Schwierigkeit - zwischen 30 Sekunden bis zu 8 Minuten.

Zur Steuerung:
Man dreht die Segmente, indem man drauf klickt. Die größeren Segmente werden durch ziehen gedreht, in beide Richtungen ;) Das wird aber auch nochmal an der entsprechenden Stelle innerhalb der App erklärt.

Beim ersten Start wird eine Internetverbindung benötigt, da er dann die Daten (c.a. 1MB) herunterlädt. Danach ist die App offlinefähig^^

Zusätzlich dazu kann man das Design in den Einstellungen anpassen. Man hat die Auswahl zwischen Rot, Blau, Grün, Pink, Schwarz, sowie einem dunklen Design.

Alles ist kostenlos (man hat auch keine Möglichkeit extra-Münzen zu kaufen) und es beinhaltet keine Werbung :)

Über Feedback und Verbesserungsvorschlägen bin ich sehr dankbar, besonders da die App noch sehr neu ist^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.10.2018, 20:38:21 via Website

Hallo Saibot,

danke für den Link, ich selber darf leider noch keine Links erstellen^^

Saibot

Antworten

Empfohlene Artikel