Lokale Spotify Daten lassen sich nicht Löschen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.10.2018, 15:05:54 via Website

Hallo,
ich habe zur Zeit das Problem, dass meine SD Karte, bzw. mittlerweile 3 stk, voller offline lokaler daten sind. Spotify bekam ein Update und erkennt plötzlich nicht mehr die Lokalen Daten. Diese Daten scheine sehr gut Geschützt zu sein, sodass eine Low Level Formatierung am PC keinerlei Wirkung zeigt. Das Problem habe ich innerhalb 1,5 Jahren jetzt schon zum dritten mal aber so langsam wird es mir zu teuer immer eine SD-Karte zu kaufen. Deshalb hoffe ich auf Hilfe und Ideen diese Daten zu entfernen. Spotify erkennt die Dateien nach Neuinstallationen auch nicht und bei Auswahl der SD-Karte als Speicherort bring die APP das Smartphone zum Abstürzen.

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel