Whatsapp Status anderer nicht mehr sichtbar

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

28.10.2018, 10:48:17 via Website

Hallo, seit gestern mittag kann ich plötzlich keine Status mehr sehen von meinen Kontakten... Woran kann das liegen? Bisher ging das einwandfrei und von jetzt auf gleich kein einziger Status mehr sichtbar. Kann mir jemand helfen?
Danke Nadine

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 592

28.10.2018, 11:01:27 via Website

Hallo Nadine,
Schau doch mal im Playstore nach, ob Whatsapp auf dem neuesten Stand ist, evtl. braucht's nur ein Update.
Falls du es gerade erst upgedatet hast, bzw. durch automatische Updates upgedatet wurde, könnte auch ein Neustart des Handys helfen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

28.10.2018, 11:10:28 via Website

Ja der 24h sichtbar ist.
Neustart Handy hat nicht geholfen.
Update eingestellt für automatisch

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.991

28.10.2018, 12:10:44 via App

Lösche mal den Cache von WhatsApp (Einstellungen - Apps - WhatsApp - Cache leeren)

Bist du dir denn sicher, dass deine Kontakte auch einen Status eingestellt haben?

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

28.10.2018, 12:14:23 via Website

Ja, sind eingestellt, habe ich gerade mit meiner Mutter getestet. Kann ihren Status nicht sehen

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel