Fehlerhafte Darstellung im Forum

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Error
  • Forum-Beiträge: 554

27.10.2018, 15:55:47 via Website

Hallo,

bei rund jedem fünften Öffnen eines Threads kommt es zu der zu sehenden Fehldarstellung. Wenn ich dann zurück in den Übersichtsbereich gehe und den Thread erneut öffne, dann wird alles normal angezeigt. Ist euch dieses Problem bereits bekannt?

image

Edit: Heute ist es zum ersten Mal im Magazin-Bereich, bzw. bei einem Profil aufgetreten.

— geändert am 29.10.2018, 19:13:03

RIP Androidpit

Kommentieren
Beste Antwort
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.11.2018, 17:26:20 via Website

Servus,

also ich habe jetzt selber auf mehreren Geräten probiert, das Problem nachzuvollziehen, leider keine Chance. Wir können es leider nicht reproduzieren, und entsprechend auch nicht nachvollziehen, was die Ursache ist :(

Hilfreich?
Error
Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

27.10.2018, 16:26:59 via App

Hallo Saibot,

ein paar mehr Angaben wären nicht schlicht ;)

Welcher Browser, mit welcher Version?
AdBlocker installiert oder VPN?

— geändert am 27.10.2018, 16:27:43

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Error
Kommentieren
Error
  • Forum-Beiträge: 554

27.10.2018, 16:32:52 via Website

Hallo Ludy,

Huawei Mate S mit Android 6.0
Chrome 69.0.3497.100
Kein Adblocker
Kein VPN

Passiert sonst auf keiner anderen Website und auch nicht im Magazin.

RIP Androidpit

Hilfreich?
Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

27.10.2018, 20:13:24 via App

Hallo,

in der neuesten Chrome Version 70 kann ich den Fehler nicht nachvollziehen.

Kannst du bitte das Update installieren, um zu schauen, ob der Fehler weiterhin besteht?!

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Error
Kommentieren
Error
  • Forum-Beiträge: 554

27.10.2018, 20:20:50 via Website

Hallo Ludy,

Version 70 wird mir noch nicht angeboten.
Sobald ich Version 70 habe, werde ich berichten, ob das Problem weiterhin besteht.

RIP Androidpit

Hilfreich?
Kommentieren
Error
  • Forum-Beiträge: 554

01.11.2018, 13:46:11 via Website

Hallo Ludy,

habe heute jetzt endlich mal die Version 70.0.3538.80 erhalten.

Die fehlerhafte Darstellung ist noch immer da. Mir ist jetzt noch aufgefallen, dass wenn ich das Gerät eine Weile liegen lasse, der schwarze Balken manchmal verschwindet.

RIP Androidpit

Hilfreich?
Kommentieren
Error
  • Forum-Beiträge: 554

01.11.2018, 16:53:21 via Website

Ja, ich bin dabei eingeloggt.
(Meine Aussage, dass das bei ungefähr jedem 5 Öffnen auftritt war wohl ein bisschen übertrieben. Es ist eher jedes 10 Mal)

RIP Androidpit

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.11.2018, 17:26:20 via Website

Servus,

also ich habe jetzt selber auf mehreren Geräten probiert, das Problem nachzuvollziehen, leider keine Chance. Wir können es leider nicht reproduzieren, und entsprechend auch nicht nachvollziehen, was die Ursache ist :(

Hilfreich?
Error
Kommentieren
Error
  • Forum-Beiträge: 554

01.11.2018, 17:47:46 via Website

Hallo Bastian,

danke für die Antwort. Es ist ja kein extrem störendes Problem, von daher alles in Ordnung. Vielleicht liegt es einfach irgendwie am Gerät, ist ja auch nicht mehr das aktuellste, wird vorraussichtlich eh demnächst ersetzt.

— geändert am 01.11.2018, 17:49:46

RIP Androidpit

Hilfreich?
Ruslan Jo MayBastian Siewers
Kommentieren
A. K.
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 58

01.11.2018, 19:14:22 via Website

Hi,
Öffnest du es als Tab oder direkt im Fenster? Würde es mal gerne reproduzieren.

LG

Janz neu: Eisberge mit Bluetooth und NFC. Damit Schiffe beim Stoß sofort syncen.

Badum tzz.

Hilfreich?
Error
Kommentieren
Error
  • Forum-Beiträge: 554

01.11.2018, 19:34:50 via Website

Hallo A.K.

Ich öffne es direkt im Fenster.

RIP Androidpit

Hilfreich?
Kommentieren