Samsung Galaxy A3 (2016) — Sperrbildschirm geht nicht mehr weg

  • Antworten:2
Wore
  • Forum-Beiträge: 2

26.10.2018, 20:27:42 via Website

Hallo, ich habe letzte Woche einen Sperrbildschirm eingerichtet. Seit gestern geht der nicht mehr weg. Ein Tastendruck verändert was. Ausschalten geht auch nicht. Ebenso Simkarte entfernen. Ist wie eingefroren. Hat jemand einen Rat?

Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

26.10.2018, 22:30:08 via App

Power taste so lange drucken, bis das Handy neu startet (kann bis zu einer minute dauern )

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
Wore
  • Forum-Beiträge: 2

27.10.2018, 13:18:59 via Website

Hat leider auch nicht funktioniert. Inzwischen ist das Problem behoben, nachdem ich das Gerät so lange angelassen habe, bis der Akku leer war, konnte ich nach Wiederaufladen auch wieder starten.

Hilfreich?
Kommentieren