Werden Postings über InternetExplorer v11 nicht mehr unterstützt?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 194

26.10.2018, 10:36:54 via Website

Gelegentlich nutze ich noch den InternetExplorer v11.

Wie ich festgestellt habe scheint das Einstellen von Postings in AP über diesen Browser nicht (mehr) zu funktionieren. Ist das tatsächlich so?

Nach einem Klick auf "Beitrag speichern" wird einfach das Formular geleert ohne dass das Posting wirklich gepostet wurde.

Diskutiere mit!
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.224

26.10.2018, 14:56:16 via Website

Hallo Peter,

InternetExplorer 11 ist mittlerweile schon etwas älter, leider können wir diesen Browser nicht mehr supporten. Entsprechend kann es leider zu solchen Problemen kommen.

Hast du keine Möglichkeit an besagtem PC einen aktuelleren Browser zu nutzen?

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel