P20 pro Ersteinrichtung - keine Einhandbedienung

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.10.2018, 23:35:47 via App

Liebe Community,
ich richte gerade freudig mein neues P20 pro ein und obwohl in Bedienungshilfen die Einhandbedienung, d.h. Tastaturverkleinerung eingeschaltet ist, funktioniert sie nicht.
Also ich wische wie angegeben schön sauber vom Bildschirmrand unten nach oben in die Mitte, aber nix da, es bleibt groß.
Was mache ich falsch?
Schließt sich die Option aus, weil ich woanders etwas nicht richtig eingestellt habe?
Ich meine, man es sein, dass dieser Hightech - Batzen echt an dieser Stelle einen Schaden hat?
Bisher lag der Fehler bei so etwas noch immer bei mir.
Bin dankbar für einen Hinweis, ansonsten muss ich morgen damit zurück zu Saturn.. würde ich gerne vermeiden.

Danke für Hilfe!
Gruß,
Michael

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

25.10.2018, 00:03:36 via App

Entwarnung, die Verkleinerung durch wischen auf der Navigationsleiste unten klappt.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel