OnePlus 6 — Pairing mit Fossil Q Venture funktioniert nicht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2018, 13:59:29 via Website

Hallo,

bei mir funktioniert das Pairing zwischen dem OnePlus 6 und meiner Fossil Q Venture nicht. Die Uhr wird gefunden, aber eine Kopplung erfolgt nicht. Habe bereits gefühlt 100 mal neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt usw. - alles ohne Erfolg. Auf dem Phone wird in der Wear-App einfach kein Kopplungscode generiert.

Ich kann die Uhr direkt über Bluetooth mit dem Phone verbinden, ein Code wird generiert. Aber in Wear OS läuft der Pairing-Prozess nicht durch.

Ich habe es auch mit dem Pocophone versucht, da besteht dasselbe Problem.

Hatte bisher eine Xiaomi Redmi Note 4 und da klappte alles gut. Habe auch getestet, ob ich die Uhr mit einem anderen Smartphone verbinden kann, in diesem Falle ein Wiko Lenny 3. Auch hier klappt die Verbindung.

Hat jemand die gleichen Probleme oder eine Idee?
Kann ich die Q Venture überhaupt noch nutzen?

Bin seit Stunden am Probieren und für jeden Tipp dankbar.

Danke im Voraus.

Kirsten

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel