sehr viele offene Chrome Tabs auf einen Schlag als Lesezeichen speichern

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.10.2018, 22:06:59 via Website

Hallo zusammen
Ich sammle fleissig Nachrichten zu verschiedensten Themen und so sammeln sich immer wieder (sehr) viele einzelne Chrome Tabs an. Da es sehr mühsam ist z.B. bei Hundert an der Zahl jeden einzelnen Tab zu saven, bin ich nun voller Hoffnung, dass ihr mir einen Tipp habt, wie ich all diese Tabs auf einen Rutsch speichern kann, entweder über eine Zusatzapp oder weiss ich was, denn im Gegensatz zur Windows Version von Chrome, wo man über einen Rechtsklick auf den hintersten Tab eines Fensters, alle Tabs in diesem Fenster auf einen Rutsch in einem Ordner saven kann, fehlt dieses Feature bei der Android Version vollständig?
Im Voraus herzlichen Dank für eure Hilfe.
Lg Priester

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel