Facebook Instagram Account Verknüpfung

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2018, 00:10:38 via Website

Hallo, ich habe ein Facebook Account (Account1) mit einem Instagram Account verknüpft und eine Promotion gemacht, die hat nicht funktioniert weil ich anscheinend keine admin rechte bei dem verknüpften Instagram account hatte. ich habe den Facebook account(account1) gelöscht ohne die Verknüpfung aufzuheben. ich habe jetzt aber noch eine aktive Promotion die aber nicht akzeptiert wurde vermutlich weil ich zum Damalgen Zeitpunkt keine admin rechte hatte. diese Promotion kann ich nicht löschen.(was ich gerne würde)ich kann jetzt aber auch kein neuen Facebook account (account2) verknüpfen weil der alte noch verknüpft ist
. account 1 ist aber gelöscht und nicht wieder zurück bekommbar was mache ich jetzt ein neuen Instagram account anzufangen ist keine Lösung. liebe grüsse

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.809

22.10.2018, 00:23:24 via Website

Bist Du sicher, dass Account 1 nicht wiederherstellbar ist?

Ich kenne Aussagen, da wurden gelöschte Accounts abgeblich nach mehr als einem halben Jahr neu angelegt und alle Freunde und Posts sollen wieder da gewesen sein. Vielleicht auch die Instagram-Verknüpfung.

Das eröffnet zwar Identitätsdiebstahl Tür und Tor, aber bei Facebook würde mich das nicht wundern.

— geändert am 22.10.2018, 00:26:10

Grüße
Aries


Benötigen Sie einen Weihnachtsmann? Ich bin Student …

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2018, 00:24:46 via Website

Habe den account 1 dauerhaft gelöscht, versuche den support zu erreichen klappt aber nicht haben die eine hotline?

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel