Wohnungssuche einfacher mit ImmoRobo

  • Antworten:3
Hannes
  • Forum-Beiträge: 7

20.10.2018, 15:41:36 via Website

Hallo zusammen,

[UPDATE]
Inzwischen wurden einige Verbesserungen eingeführt, die ich mit euch teilen möchte

*Galerienansicht
*Google Maps Ansicht der Immobilie
*Share Funktion (Whatsapp, email, etc.)
*Stadtteil suche
*Filter nach Garage, Garten, Aufzug ,viele mehr

Es hat sich auch der Google Play Eintrag geändert. Bitte einfach nach "ImmoRobo" suchen.
Wenn bitte ein Moderator so frei wäre, diesen hier zu aktualisieren wäre ich sehr dankbar.

Schon wieder deine Traum Wohnung verpasst weil du zu spät die Anzeige gesehen hast? Lass dir helfen mit

ImmoRobo

ImmoRobo durchsucht mehrere Immobilienanbieter (aktuell ImmobilienScout24, Immowelt, Sparkassen Immobilien, Wg Suche)

basierend auf deinen Suchkriterien für (Haus, Wohnung oder WG) und benachrichtigt euch bei neu eingestellten Inseraten.

Einfach ausprobieren und Feedback geben, vielen Dank image

— geändert am 08.06.2019, 18:29:22

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.10.2018, 22:40:01 via Website

Hier ist der Link zum Playstore

Viel Erfolg (lightbulb)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Hannes

Antworten
Hannes
  • Forum-Beiträge: 7

08.06.2019, 18:31:18 via Website

Hi Mia,
kannst du bitte den Link aktualisieren ? Endung ist: /store/apps/details?id=com.ImmoRobo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

08.06.2019, 19:07:37 via App

Hier einmal der Link in den Google Playstore:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ImmoRobo
Viel Erfolg mit der App...

— geändert am 08.06.2019, 19:08:53

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Hannes

Antworten