Nexus 4 Hängt im Bootloader

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

19.10.2018, 12:49:05 via Website

Hallo!
Ich habe mein Nexus 4 gerootet aber beim Aufspielversuch eines Images versehentlich mit dem Team Win Recovery Projekt über den Wipe Button die Daten auf dem Handy gelöscht.
Auf dem Handy komme ich nur noch in den Bootloader.
Dort steht in rot " Fastboot Mode und Lock State unlocked"
Über das Nexus Toolkit kann ich auf dem Handy die Team Win Recovery Projekt app starten.
Auf dem Windows Pc ist das ADB Interface/ Android Bootloader Interface installiert.
Wenn ich das USB Kabel abziehe verschwindet dieser Eintrag.
Bei eingestecktem USB Kabel kann ich aber nichts auf das Handy kopieren, da es nicht angezeigt wird. Der Kopplungston ist aber zu hören. Im Nexus Toolkit wird angezeigt, ADB Recovery device was not found, und Fastboot device was not found.
Kann man da noch was retten ?

— geändert am 19.10.2018, 13:01:15 durch Moderator

Diskutiere mit!
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

19.10.2018, 13:00:52 via App

Hallo Jürgen,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

19.10.2018, 15:19:07 via Website

Bin schon ein bisschen weiter gekommen.
Unter Raspberry hab ich es geschafft 2 zipfiles mit Roms auf das Internal Storage zu kopieren.
Fehlt noch etwas ?

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel