Lg V10 H900 Firmware Problem?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.10.2018, 17:44:15 via Website

Hi Leute, Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein LG V10 H900 von Android 5.1.1 auf Android 6 mit LG UP(mit LG Bridge ginge es nicht) geupdatet. Nun nach dem ganzen Prozedere erschein schon ganz am Anfang diese Meldung: "Unfortunately, the program LG VPN was terminated." Und wenn ich versuche eine App zu deinstallieren dann bootet das handy neu und die app ist immer noch da. Und sobald ich eine Bildschirm sperre oder fingerabdruck einrichten will stürzt die einstellung ab dann steht da: "Leider wurde der Prozess com.android.settings beendet.

Ich Hoffe jemand kann mir helfen mein Telefon zu reparieren.

Grüße nikoboy 👋

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 45

18.10.2018, 17:47:29 via App

Hast du nach dem Update einen Factory Reset gemacht?

— geändert am 18.10.2018, 17:47:39

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

18.10.2018, 18:09:40 via Website

ja habe es bereits ausprobiert immer noch das selbe ..

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel