Falsche Bilder im Inaktivmodus der Chromecast

  • Antworten:2
Claudia Riemschneider
  • Forum-Beiträge: 1

18.10.2018, 14:02:09 via Website

Hey,

auf der Arbeit habe ich einen Bildschirm mit Chromecast, um meinen Monitor für die Kunden zu spiegeln. Schalte ich dann aber um, soll im Inaktivmodus ein bestimmtes Fotoalbum aus Google Fotos als Diashow gezeigt werden. Das funktioniert normalerweise ohne Probleme, neulich gab es aber wohl mal ein Update, da sprang die Anzeige immer wieder um auf die Chomecast internen Künstlerbilder. Neu starten über das Menü brachte keine Besserung, immer nach kurzer Zeit sprang es wieder um. Eine Neuinstallation der App brachte Abhilfe. Seit heute funktioniert es aber wieder nicht. Neustart sowie Neuinstallation helfen nicht. Gehe ich ins Menü und schaue nach, ist das richtige Album ausgewählt. schalte ich es einmal aus und wieder ein, funktioniert es kurz und springt dann wieder auf die Künstlerbilder, obwohl eigentlich alles korrekt eingestellt ist und bleibt. Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte?

Ganz lieben Dank!

Kommentieren
teddbär
  • Forum-Beiträge: 1

12.02.2019, 14:39:37 via Website

Hallo, habe genau das gleiche Problem... gibt es da schon eine Lösung?

Hilfreich?
Kommentieren
gare
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2019, 00:32:43 via Website

Bei der MiBox ebenso. Hier erscheinen erst gar keine eigenen Bilder.
Beim Chromecast Ultra zumindest kein Problem.

Hilfreich?
Kommentieren