Samsung Galaxy Note 8.0 — Sortierung Kontakte (SMS)

  • Antworten:3
exzet
  • Forum-Beiträge: 2

17.10.2018, 13:49:39 via Website

Hallo,
die Kontake unter Nachrichten werden bei mir nicht so angezeigt wie unter Telefonie oder Kontakte allgemein? Sortierung nach Nachnahme; Namensformat Nachnahme, Vornahme

Kann ich das irgendwo ändern?

mfg stefan

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

17.10.2018, 15:02:23 via Website

Nachrichten werden auch nicht nach Kontakten, sondern nach Eingangsdatum sortiert (und nach Kontakten gruppiert). Das war doch noch nie ander.

— geändert am 17.10.2018, 15:03:04

Hilfreich?
Kommentieren
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.416

18.10.2018, 15:57:44 via App

Hallo exzet!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Handelt es es sich bei dir um das Tablet Galaxy Note 8.0 oder um das Handy Galaxy Note 8?
Das wurde hier schon manchmal verwechselt.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCA, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXS2BXD2, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Hilfreich?
Kommentieren
STEPHAN
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2019, 18:40:47 via Website

Hallo an alle !
Ich habe kein Thread zum Thema gefunden , deswegen poste ich es hier , falls es falsch ist sorry !
Galaxy note 8 Android Pie .
In der kontakte App wenn ich ein Kontakt antippe in nächsten Fenster habe ich außer tel Nummer auch noch 3 Viber Symbole und 3 Whatsapp Symbole. In vorherigen Android Version ( OREO ) konnte ich Viber und Whatsapp aus kontakte App entfernen . Es sieht wie ein Rummelplatz aus. Es nervt einfach .Ich schaffe es die links auf zu heben , aber die kehren immer wieder zurück . Wie kann ich die dauerhaft entfernen ? Danke für jede Hilfe ! m.f.g Stephan .

Hilfreich?
Kommentieren