Huawei Mate 10 Lite — Messenger sponsored werbung

  • Antworten:2
lea S
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2018, 00:40:12 via Website

Hey,
Ich bekomme ständig auf den Sperrbildschirm Werbung. Wenn ich mein Handy daraufhin entsperren und auf die offenen Tabs gehe (zum schließen) steht da, dass dieser tab von messenger gesponsert wird und meine antiviren App findet auch nichts.
Facebook und messenger habe ich auch schon heruntergeschmissen, aber es hört nicht auf...
Danke fürs helfen
imageimage

Kommentieren
StephanKogel
  • Forum-Beiträge: 2

18.10.2018, 11:54:38 via Website

Hi Lea,
das ist leider so ein neues Ding bei Huwawei. User der billligeren Smartphones müssen nun leider akzeptieren, dass sie mit Werbung vollgespamt werden. Immerhin war das Telefon dafür nicht so teuer ;) Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen (obwohl ich keine gute Nachricht überbringen konnte)

Hilfreich?
Kommentieren
Error
  • Forum-Beiträge: 554

18.10.2018, 12:02:32 via Website

Hallo Lea,

kannst du das in den Einstellungen des Messengers ausschalten?

Beim meinem alten S4 bekomm ich auch Werbung auf dem Sperrbildschirm seit dem letzten Update von Peel, allerdings kann ich das in den Einstellungen abstellen.

RIP Androidpit

Hilfreich?
Kommentieren