Werbung auf dem Startbildschirm

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.10.2018, 15:52:54 via Website

Hallo,
sollte die Frage hier falsch sein oder schon einmal irgendwo beantwortet worden sein: Sorry!
Seit gestern habe ich auf meinem Startbildschirm Werbung ( Intagram oder Wish beispielsweise ). Vermutlich durch das versehentliche installieren vom Microsoft Launcher. Trotz Deinstallation habe ich als Startbildschirm weiterhin den Launcher mit Werbung. Durch das Entsperren komme ich woder auf den ursprünglichen Startbildschirm. Jemand eine Idee?
DANKE!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 424

14.10.2018, 16:03:02 via Website

Hallo Jochen,

wenn es an Microsoft Launcher gelegen hätte, dann müsste die Werbung nach der Deinstallation eigentlich weg sein.

Ich vermute daher, dass es an einer anderen kürzlich istallierten oder aktualisierten App liegt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.denper.addonsdetector

— geändert am 14.10.2018, 16:17:56

👍Thumbs up👍

Mehr über mich findest du hier: https://www.androidpit.de/user/7492492/saibot im Bereich "Zeige mehr über Saibot"

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel