Netflix verbraucht jede Menge Akku

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 66

12.10.2018, 20:19:25 via App

Hallo :)

Gestern gab es ein Update für die Netflix App. Seit dem ist der Akkuverbrauch kräftig gestiegen. Dies wird mir auch beim Akkuverbrauch angezeigt und liegt nach dem Punkt Anzeige/Display auf dem zweiten Platz. Jedoch vor dem Update war dies nicht so, zudem wird das Smartphone ungewöhnlich warm.

Auch wenn ich davon ausgehe, dass die Probleme im Zusammenhang mit der Netflix App stammen, könnte es vielleicht auch das letzte Update des Handys sein (S9 plus).

Habt ihr diese Probleme und/oder Lösungen? Ich bin für jede Hilfe dankbar. 😊

Liebe Grüße

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.433

12.10.2018, 20:20:56 via App

Ein Tag ist wohl nicht represantiv ... beobachte das erstmal.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 743

13.10.2018, 10:32:45 via App

Konnte ich so nach den erfolgten Updates von Netflix und Geräte-Update Galaxy S9+ nicht feststellen...

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S9plus;
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Galaxy Watch

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.009

13.10.2018, 12:26:54 via App

Lösche mal den Cache von Netflix und beobachte dann

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel