Huawei Mate 9 — USB C wackler

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

11.10.2018, 20:38:13 via Website

Hallo, ich habe festgestellt das bei meinem Mate 9 der USB C Stecker sehr wackelig drin steckt. Sobald man nur ein wenig ans Kabel kommt geht es raus. Ist das bei USB C normal?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.433

11.10.2018, 20:39:44 via App

Nein, ist es nicht. Teste mal ein anderes Kabel.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.165

11.10.2018, 23:04:32 via Website

Check mal, ob die Buchse verschmutzt ist, bei Reinigungsversuchen aber sehr verhalten vorgehen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

12.10.2018, 11:15:50 via Website

Es kommt mir eher so vor als sei die Aussparung am Gehäuse auf jeder Seite ein mm zu groß.
Wenn die Stecker 3mm tiefer rein gehen würden, wäre der halt im allgemeinen besser.

— geändert am 12.10.2018, 11:17:55

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 9

13.10.2018, 13:57:40 via Website

Bei mir ist er Passgenau, geht super rein und wackelt nicht.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel