SmartLock Funktionen unauffindbar

  • Antworten:3
andy210779
  • Forum-Beiträge: 4

11.10.2018, 16:10:46 via Website

Hallo.

Leider habe ich kein Unterforum für Blackberry User gefunden. Auch weiß ich nicht, ob mein Problem Blackberry Spezifisch ist oder alle Android User betrifft:

Ich kann unter Einstellungen, Sicherheit, Smartlock .... keine Funktionen mehr finden. Gern würde ich mein heimisches WLAN eintragen um daheim nicht das Gerät jedes Mal bei Nutzung entsperren zu müssen. Hoffe auf Euren Rat.

Gruß
Andreas

Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

11.10.2018, 16:13:55 via App

Smartlock unterstützt kein Wlan, nur Bluetooth.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Christiane S.
  • Forum-Beiträge: 81

12.10.2018, 05:25:22 via App

@Stefan: ich glaube, du verwechselst das gerade mit Smart View.

Beim S9 ist das unter Gerätesicherheit zu finden. Es wird kein W-Lan eingetragen, sondern ein Ort aus Google Maps

Hilfreich?
Kommentieren