Huawei P20 Pro — Tastatur schließt sich von alleine

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 564

10.10.2018, 21:57:29 via App

Hallo,

Hat jemand auch das Problem mit der Tastatur, die sich beim Tippen manchmal einfach schließt?

In einigen Fällen schreibt er das letzte Wort dann einfach ei zweites Mal und schließt sich.

Ich hoffe ich bin da nicht der einzige.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 564

11.10.2018, 16:09:01 via App

Hi,

Die Standart SwiftKey Tastatur nutze ich.

Systemneustart nutzt nichts.

Ich dachte zu erst, ich hätte zu dicke Finger und komme ständig an den Fingerabdrucksensor beim Druck auf die Leertaste, was aber beim gewollten Versuch nicht klappt. Da muss ich schon ziemlich stark daneben klicken.

Das Geschichte immer, wenn ich das Handy für eine Weile nicht genutzt habe. Ein mal, dann geht es wieder.

— geändert am 11.10.2018, 16:10:51

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 114

26.11.2018, 00:09:50 via App

Nutzt du die Navigationstasten? Weil mir und einigen anderen Nutzern passiert es gelegentlich auch, das man beim Drucken der Leertaste auf den mittleren Kreis kommt, der die App schließt.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 564

03.12.2018, 07:21:01 via App

Peter

Nutzt du die Navigationstasten? Weil mir und einigen anderen Nutzern passiert es gelegentlich auch, das man beim Drucken der Leertaste auf den mittleren Kreis kommt, der die App schließt.

Nein das auch nicht. Ich habe vermutet, dass ich beim drücken auf die Leertaste eventuell auf den Fingerabdrucksensor kommen, aber manchmal drücke ich in dem Moment auch gar nichts und die Tastatur verschwindet.

Hilfreich?
Diskutiere mit!