Samsung S9 Wiederherstellung unvollständig?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.10.2018, 22:46:37 via Website

Jo Leute, ich hab heute mein S9 gesichert und wiederhergestellt. Ich hab vorher die Daten über den Einstellungen gesichert und gespeichert. Doch als ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hab und ich die daten wiederherstellen wollte, wurde nicht alles wiederhergestellt. Das heißt meine Memos aus der Samsung Notes App sind weg (jetzt sind welche vor paar Monaten drin) und so viele Fotoordner.. Was kann ich jetzt tun?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.386

08.10.2018, 23:38:49 via Website

Warum hast du eine solche Aktion ohne Not durchgeführt ohne vorher in ein Forum wie diesem nachzufragen? Ich kenne keine Möglichkeit alles wieder herzustellen mit lediglich den Sicherungen via Samsung Cloud oder Smart Switch. Eine wirklich komplette Sicherung gibt es nur mittels Root oder alternativem Recovery wobei beide Wege auch noch ihre Kinken haben!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

09.10.2018, 00:09:19 via Website

Naja ich hab alles mit der samsung cloud gesichert und jetzt sind alle fotos weg und die notizen halt auch :/ Bricht auch iwie immer bei 95% ab ..

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel