Teilt Eure Erfahrung mit SAMSUNG-Einsende - Reparatur-Service!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.10.2018, 21:20:33 via Website

Hallo an Alle!

Bitte teilt Eure Erfahrung mit dem Einsende - SAMSUNG-Reparatur-Service!
Hat jemand schon einmal ein gutes Resultat erhalten? Was stand in Eurem Kostenvoranschlag (KV)?

Habe sehr schlechte Erfahrung mit "LetMeRepair Kirschau" gemacht. Vermute folgendes Geschäftsmodell: Man verteuert offenbar die (extrem dilettantischen: es steht nicht drin, was defekt ist / gemacht werden soll!) KVs so lange, bis der Kunde keine Reparatur will (die unsäglichen AGBs erlauben das beliebige Nach-Verteuern). Dann kassiert man 70€ für das Hin- + Herschicken von Gerät + Mails... oder behält das Gerät ...

*SOWAS KANN MAN EINER WELT-MARKE NICHT DURCHGEHEN LASSEN! Da muß man dem Verbraucherschutz auf die Beine helfen. Schritt1: Erfahrungen sammeln. Bitte helft durch Eure Infos mit!*

Dank + Gruß - Pedro

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.375

09.10.2018, 11:38:11 via Website

Sorry, aber ich bin bisher sehr zufrieden mit LetMeRepair (in meinem Fall Hamburg), bei einem S6 hatte sich der Akku derart aufgebläht, dass sowohl Backcover wie auch das Display sich nach außen wölbten und ein Einblick von vorn wie von hinten in das Innere des Gerätes gegeben war. Trotz root wurde der Akku nach etwa zwei Jahren Betrieb bei mir kostenlos ersetzt, allerdings sollte ich erwähnen, dass meine Reparatur mit der Hochzeit des Note 7 Akku-Gates zusammenfiel, es könnte also eine besondere Form der Kulanz gewesen sein (cool).

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten

Empfohlene Artikel