Samsung Galaxy S5 LTE-A — S5 Abdeckung Ladebuchse tauschen?

  • Antworten:3
Claudia Oesterreich
  • Forum-Beiträge: 28

07.10.2018, 21:30:26 via Website

Kann man beim S5 die Abdeckung von der Ladebuchse austauschen? Bei unserem Gerät ist die leider zu locker und schließt nicht mehr richtig.

LG

Kommentieren
Kevin F.
  • Forum-Beiträge: 110

08.10.2018, 09:27:56 via Website

Hi Claudia,

das geht super einfach, habe ich bei meinem alten S5 ungefähr 6 mal gemacht.

An der Seite mit dem Gummizug ist eine kleine Abdeckung, die muss ab, dann die Schraube darunter lösen und das wars dann auch schon.

— geändert am 08.10.2018, 09:28:12

Hilfreich?
Claudia Oesterreich
Kommentieren
Claudia Oesterreich
  • Forum-Beiträge: 28

08.10.2018, 09:33:52 via Website

Vielen Dank, wo kriege ich die Klappe her? Wonach muss ich da suchen? Meine Begriffe sind wohl alle die falschen, ich bin noch nicht fündig geworden...

LG

Hilfreich?
Kommentieren
Hilfreich?
Claudia Oesterreich
Kommentieren