Samsung Galaxy S9 — Samsung Kalender App - Synchronisation zwischen Geräten möglich?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.10.2018, 16:08:58 via Website

Hallo zusammen,
Ich nutze ein Tablet S4 und ein Smartphone S9 auf beiden nutze ich auch die Samsung Kalender App. Gibt es eine Möglichkeit, dass, wenn ich auf dem Tablet einen Eintrag mache dieser auch gleich auf dem Smartphon ersichtlich ist und umgekehrt ohne dass ich smartswitch oder sonst was brauche?.. Sollte doch bei solchen highend Geräten möglich sein?

— geändert am 07.10.2018, 20:06:25 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.482

07.10.2018, 16:19:43 via App

Hallo,
das sollte über ein Samsungkonto möglich sein.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)
Tab3 10.1 CM12.1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

07.10.2018, 16:34:32 via Website

Oder über Google-Konto.

Oder über eine eigene Serverlösung.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Diskutiere mit!