update von android 8 auf 9 verhindern, ist das möglich?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

06.10.2018, 02:17:43 via Website

aus mehreren Gründen (z.b. funzt auf android 9 keine Anrufaufnahme...) möchte ich auf meinen moto 6 die 8er Version behalten.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 395

06.10.2018, 09:13:01 via Website

Hallo Karl,

normalerweise kommt eine Meldung, dass ein Update verfügbar ist und dann wird gefragt, ob es installiert werden soll.
Du müsstest die Meldung einfach ignorieren.

👍Thumbs up👍

Mehr über mich findest du auf meinem Profil: https://www.androidpit.de/user/7492492/saibot im Bereich "Zeige mehr über Saibot"

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.968

06.10.2018, 10:01:07 via App

Hallo Karl,
ich würde die automatische Suche nach updates in den Einstellungen deaktivieren.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

06.10.2018, 12:24:04 via Website

hi, beim Moto6 gibt es bei den Systemupdates leider nicht die Möglichkeit des Deaktivierens, aber trotzdem Danke lg karl

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

06.10.2018, 12:26:59 via Website

wenn dem so ist, OK... ich hoffe das die Installation nicht automatisch erfolgt (das ist nämlich meine Befürchtung) na dann werd ich halt mal abwarten was passiert... Danke lg karl

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel