Internet APN Einstellungen anpassen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2018, 19:26:43 via Website

Hallo.
Wie kann ich APN einstellung im Honor Play vornehmen ? zum Beispiel "web.vodafone.de" mit den dazugehörigen Angaben ?
Ich finde es nicht.
Bei meinem "Lumia 640" war das sehr einfach.
Ich habe gelesen:"Wer den Zugangspunkt (APN) direkt im Handy einträgt, muss den Einwahl-String entsprechend verlängern.
Ich bin auf diesem Gebiet nicht so gut wie manch einer von Euch und hoffe man kann mir helfen.
mfg

— geändert am 05.10.2018, 19:41:15 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2018, 05:07:18 via Website

Hallo, ist es wieder in Ordung?
Normal muss man gar nix einstellen.. du kanst dir über die Hotline oder im Kundencenter eine Konfigurations SMS schicken lassen, die macht das dann automatisch. Versuch wieder einfach.

LG

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2018, 09:12:25 via Website

Yethsy

Hallo, ist es wieder in Ordung?
Normal muss man gar nix einstellen.. du kanst dir über die Hotline oder im Kundencenter eine Konfigurations SMS schicken lassen, die macht das dann automatisch. Versuch wieder einfach.

LG

Selbstverständlich kann man Einstellungen vornehmen, man kann APN-Einstellungen machen (danach habe ich ja gefragt) usw.
Aber es geht jetzt wieder, ich habe es gefunden.
mfg

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel