Samsung Xcover - Samsung X Cover 4 Warum geht der Einschaltknopf nicht mehr nach dem Update

  • Antworten:1
Karl Hertel
  • Forum-Beiträge: 1

04.10.2018, 20:45:51 via Website

Hallo
hab jetzt die Softwareupdate gemacht und und seitdem geht der rechte Einschaltknopf nicht mehr so wie ich will . Nach längerer benutzung .also so 10-15 min lässt sich das Handy nicht mehr über den Knopf aktivieren . Hab ich was übersehen oder ist das Problem bekannt ?
Gruß
Karl

— geändert am 05.04.2019, 00:01:42 durch Moderator

Kommentieren
SvenXCover4
  • Forum-Beiträge: 4

26.12.2018, 11:46:00 via Website

Guten Morgen,
ich habe das Problem, das bei meinem XCOVER4 der rechte Einschaltknopf scheinbar ein gutes zureden benötigt. Mal ja, mal nein, dann mal wieder Bildschirm Ein und direkt wieder Aus.

Stellt sich das bei dir ähnlich dar??

Hilfreich?
Kommentieren