2 Apps programmiert aber laufen auf einigen Smartphones nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 55

03.10.2018, 14:58:02 via Website

Also ich habe zwei simple App programmiert. Im Emulator laufen sie top, auf meinem Smartphone (Mate9) laufen sie sehr gut und auf dem s8+ auch.
Sie starten aber auf einem S6 und s9 nicht. Würde ja sagen, das hat was mit Samsung zu tun aber dnan würde es doch nicht auf dem s8+ laufen.
Ist das ein bekanntes Problem? Die Android version sollte passen, habe beim erstellen des Projektes Android 4... gewählt.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.902

03.10.2018, 16:21:18 via Website

Hallo Meister,

das hat nichts mit Samsung zu tun ..

Was sagt denn dein Debugger über USB -ADB ?
Was sagt dein Gradle ?
Hast du erforderliche Permissons angefordert ?

— geändert am 03.10.2018, 16:21:29

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 483

03.10.2018, 20:21:49 via Website

Hallo wie hast du denn die Alp auf das Handy übertragen?
Hast du auch einen signed all erstellt? Denn wenn du die apk nicht mit USB übertragen willst oder auch an andere weiter solltest du am besten eine signed apk erstellen . Eine Alp die mit usbdebuging übertragen wurde läuft nicht auf einem anderen Gerät dafür ist die signed apk notwendig

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel