Samsung Galaxy S8+ — Samsung Pay nicht kompatibel mit Galaxy S8+?

  • Antworten:5
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

02.10.2018, 11:03:37 via Website

Hallo zusammen,

ich wollte mal Samsung Pay testen - wegen meinem Galaxy S8+ und der bald eintreffenden Galaxy Watch. Aber im Playstore finde ich die App gar nicht. Am PC taucht sie auf, aber sobald ich dort angemeldet bin, steht da: "Diese App ist mit keinem deiner Geräte kompatibel." Wie kann das sein?

Kann mir jemand helfen?

Kommentieren
Christiane S.
  • Forum-Beiträge: 81

02.10.2018, 11:13:06 via App

Lt. diversen Artikeln im Web ist Samsung Pay in Deutschland noch gar nicht verfügbar.

Hilfreich?
Kommentieren
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

02.10.2018, 11:13:23 via Website

Samsung Pay ist noch nicht verfügbar in Deutschland.

Du kannst Google Pay mit deinem Smartphone benutzen.

Viele Grüße
Daniel

Hilfreich?
Kommentieren
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

02.10.2018, 11:17:54 via Website

Danke für die Info. Dachte das gibt es schon, da auch deutsche Rezensionen im Playstore via Browser stehen!

Google Pay wird mit der Galaxy Watch ja nicht funktionieren...

Hilfreich?
Kommentieren
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

02.10.2018, 11:31:30 via Website

Meine Smartwatch hat keinen NFC Chip. Finde es aber nicht schlimm, kurz das Smartphone zum bezahlen zu benutzen als irgendwie meinen Arm zu verdrehen.

Viele Grüße
Daniel

Hilfreich?
Kommentieren