Knacksgeräusche auf meinem Samsung Tablet über Lautsprecher und Kopfhörer zu hören

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

29.09.2018, 13:53:59 via Website

Hallo,
Weiss jemand wieso ich auf meinem Samsung Tablet (Galaxy Tab A) Knacksgeräusche sowohl über Lautsprecher als auch über Kophörer höre. Es ist nicht ständig ,aber es kommt immer wieder vor. Teilweise rauscht es auch und manchmal so laut, dass ich denke der Lautsprecher explodiert gleich.
Dabei ist es neu gekauft, sollte ich es vielleicht beim Händler vorbeibringen und ein neues verlangen, wie ich weiss gibt es bei Samsung nur 6 Monate Garantie.
Freue mich auf Eure Antworten

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 409

29.09.2018, 14:55:17 via Website

Hallo Kabuntel,

tritt das Knacken immer auf (Musik, Youtube, System etc.) oder nur bei bestimmten Sachen?

Alle Produkte die in Deutschland gekauft werden haben 24 Monate Gewährleistung, unabhängig von der Garantiedauer des Herstellers.

👍Thumbs up👍

Mehr über mich findest du hier: https://www.androidpit.de/user/7492492/saibot im Bereich "Zeige mehr über Saibot"

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8

29.09.2018, 16:52:32 via Website

Also bisher ist es aufgetreten wie du sagst beim System, also tastaturanschlägen z.b.
Musik und Videos habe ich bisher nichts dergleichen gehabt

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel