Lenovo K6 Nachfolger?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

29.09.2018, 11:49:20 via Website

Hallo,

ich habe vor einer Weile ein Lenovo K6 erworben und war sehr Glücklich mit diesem.

Später haben auch andere in der Familie sich dieses geholt. Es war günstig und hatte bis auf NFC alles was das Herz von einem "einfachen" Smartphone begehrt. Inzwischen ist das aber nicht mehr zu finden.

Dazu recht performant.

Gibt es für dieses einen Nachfolger?
Vielleicht inzwischen auch mit NFC, was ja so langsam hierzulande anläuft.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

29.09.2018, 23:29:33 via Website

Bei uns werden aktuellb im stationären Handel nur noch Motorola Geräte verkauft. Evt. auf der Lenovo Website könntest du Glück haben

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

30.09.2018, 18:41:00 via Website

Ah ok. Vielen Dank.

Das erklärt das ich einfach nichts finden konnte. Die Nachricht über den Stopp ist mir dabei leider nicht aufgefallen.

Dann muss ich wohl nach Indien ziehen ;-) oder doch nach alternativen suchen.

Besten Dank und Beste Grüsse :-)

Antworten

Empfohlene Artikel