Daten auf PC - so wie auf dem Smartphone?

  • Antworten:6
Alex
  • Forum-Beiträge: 73

28.09.2018, 17:25:39 via Website

Hallo,

das ist eine Sch*** Überschrift, aber ich weiß nicht, wie sonst...

Wenn ich Daten vom Galaxy S7 auf den PC sicher, macht dieses bzw. der PC fast alles selber, vor allem das "sortieren". Wie ist das, wenn ich Z. B. Fotos in der Reihenfolge 1 - 8.000 vom Smartphone auf den PC ziehen will und sie NICHT (wie sonst) in Ordner sortieren will, sondern praktisch genauso wie im Smartphone (Galerie) als durchgehenden Bilder-Feed von 1 bis 8.000 und nicht sämtliche Bilder einzeln zusammen sammeln muß?

Danke!

LG(lightbulb)

Kommentieren
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

28.09.2018, 21:15:51 via Website

Hallo, Ich verstehe deine Frage nicht.

Wie machst du das ?

Versuchs mal https://www.fjsoft.at/de/ damit.

Oder du kannst mal das in betracht https://matrixrewriter.com/android/
ziehen.

— geändert am 28.09.2018, 21:16:18

Hilfreich?
Alex
Kommentieren
Alex
  • Forum-Beiträge: 73

02.10.2018, 15:28:56 via Website

Hallo Holger,

ich glaub dir, dass du meine Frage nicht verstanden hast, ich hab's auch misting erklärt, sorry. Eigentlich geht's mir darum, ob ich Screenshots (direkt über die Samsung Screenshot-Funktion aufgenommen) quasi "mischen" kann mit Screenshots, die ich mit einer Screenshot-App aufgenommen habe, so dass beide dann als EINE Screenshot-Sammlung in chronologischer Reihenfolge nach dem Download auf dem PC dargestellt werden.

Danke für die beiden Links, werd mir das Backup zulegen.

Sorry nochmal, war wohl irgendwie woanders mit meinen Gedanken(thinking).

:?

— geändert am 02.10.2018, 15:32:59

Hilfreich?
Kommentieren
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

02.10.2018, 20:26:13 via Website

Das ist kein Problem für mich.

Hilfreich?
Kommentieren
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

02.10.2018, 21:06:59 via Website

Hallo,

vielleicht geht das mit SCRCPY ?

Ich selber habe damit keine große erfahrung damit. Zumidest versbricht das vom Pc zugriff auf das Smartphone.

Sei Vorsichtig, bei solchen aktionen!!!

---> https://www.youtube.com/watch?v=iGH7qoOltrQ

Hilfreich?
Alex
Kommentieren
Alex
  • Forum-Beiträge: 73

08.10.2018, 11:54:14 via Website

Hallo Holger,

Danke für die Links, hab's noch nicht ausprobiert.

LG:)

Hilfreich?
Kommentieren