Warum gibt es im deutschsprachigen Apit keine Berichte über unbekanntere Smartphones mehr?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Error
  • Forum-Beiträge: 554

27.09.2018, 18:28:21 via Website

Hallo,

bis vor einiger Zeit gab es hier ja auch einige Berichte und auch Tests über unbekanntere Geräte (Ich meine keine Advertorials und auch keine Artikel über Xiaomi/Pocophone). Im englischsprachigen Apit gibt es noch solche Artikel.
Besteht dort mehr Interesse an solchen Artikeln?

RIP Androidpit

Antworten
Error
  • Forum-Beiträge: 554

29.09.2018, 18:47:56 via Website

Ist das so ein Geheimnis, warum sich die Artikel unterscheiden oder gibt's dafür einfach keine Erklärung?

RIP Androidpit

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.10.2018, 12:26:06 via Website

Hallo Saibot,

entschuldige bitte, dass wir noch nicht geantwortet haben. Dafür gibt es per se keinen spezifischen Grund, wir nehmen dein Feedback natürlich aber gerne auf und werden mal gucken, ob wir in Zukunft wieder öfters auch über andere Geräte berichten können :)

Error

Antworten
Error
  • Forum-Beiträge: 554

01.10.2018, 12:38:13 via Website

Hallo Bastian,

danke für deine Antwort.

Ich fand es früher immer schön, wenn mal über unbekanntere Geräte berichtet wurde, da man da richtig gemerkt hat, dass ihr nicht nur "Android-Mainstream" macht, sondern auch tiefer ins Thema einsteigt.
In letzter Zeit kamen oft nur Beiträge über bekannte Highend- und Mittelklasse-Geräte, über die auch jede "normale" Nachrichtenseite berichtet.

RIP Androidpit

Antworten