Samsung Galaxy Note 4 — Note 4 hängt beim Booten

  • Antworten:1
Hakan Özcelik
  • Forum-Beiträge: 1

26.09.2018, 15:35:33 via Website

Hallo alle zsm,

seit gestern hat sich mein Note 4 aufeinmal neugestartet. Seitdem kann ich diesen nicht mehr benutzen. Immer wenn ich ihn starte fährt er bis zum Samsung Logo hoch und startet wieder neu. Hab schon Cache gelöscht.

Mit Odin habe ich es auch geflasht. Sowohl die einteilige und die 4 teilige Firmware benutzt( Daten sind weg ich weiß). Das war auch die richtige Firmware hab Samfirm benutzt. N910F DTB (telekom)
Es klappt überhaupt nichts. Wenn ich in den Recovery Modus gehe steht Installing Firmware danach startet es auch neu.

Ist mein Gerät jetzt komplett im Eimer?

Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

26.09.2018, 15:42:22 via Website

Hallo Hakan,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben :)

Hilfreich?
Kommentieren